Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Das Kistenklettern

Wer stapelt am Höchsten ?

Ein aufregendes Event Modul, welches schnell zu Wettkämpfen einlädt. Hier können große und kleine Gleichgewichtskünstler ganz hoch hinaus. Durch seine Größe ist das Kistenklettern ein wunderbarer Blickfang auf jeder Veranstaltung. Am besten kommt das Modul auf Sport- oder größeren Firmen-/ Kinderfesten an.

Platz 8 x 8 Meter
Höhe 10 Meter
Auf- und Abbau jeweils 2 Stunden
Strom Ja (230V) / 16 A
Personal 2 Betreuer

Unsere Sportanimateure sichern mit einem speziellen Klettergurt, den mutigen Freiwilligen. Ziel ist es, alle 25 Getränkekisten aufeinander zu stapeln und Kiste für Kiste höher zu klettern, ohne dabei das Gleichgewicht zu verlieren. Eine Aufgabe die einfach klingt, doch jeden an die Grenzen seiner Balance bringt. Der Klettervorgang passiert in einem geschlossenen Bereich, sodass für Schaulustige keine Gefahr besteht. 

Auf Wunsch erstellen wir ein Angebot für ein Individuelles Branding-Konzept.

(Kopie 1)

Zurück zum Seitenanfang